• Jobs Job bei marketing-displays GmbH und Co. KG

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m)

marketing-displays GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m) marketing-displays GmbH und Co. KG Köln Betreuung eines stetig wachsenden Netzes von Digital-Signage-Displays; Kundenservice und -support per Telefon, E-Mail oder persönlich beim Kunden.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Und Pro­duzieren Seit 1971 Hochwertige Displays Für Den Pos Innovation Qualität Und Schneller Ser­vice Sind Die Säulen Unseres Erfolges Zur Unterstützung Im Bereich Digital Signage Suchen Wir Eine/-n Elektrotechniker/-in Bzw Radio-/fernsehtechniker/-in Als: Technischen Supporter/it-techniker (w/m) Ihre Herausforderung: Betreuung Eines Stetig Wachsenden Netzes Von Digital-signage-displays Kundenservice Und -support Per Telefon E-mail Oder Persönlich Beim Kunden Bearbeitung Von Störungsmeldungen Sowie Fehleranalyse Von Störungen Und Problemen Kontrolle Und Dokumentation Von Vernetzt Arbeitenden Display-lösungen Technische Begleitung Der Produkte Im Laufe Der Produktion (produktweiterentwicklung Und Dokumentation) Technische Betreuung Des Produktionsprozesses (vorbereitung Bis Endkontrolle Von It-kom­ponenten) Reparatur- Und Wartungstätigkeiten Von Digital-signage-produkten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur It-techniker/-in Elektrotechniker/-in Radio-/fernsehtechniker/-in (oder Vergleichbare Ausbildung) Sind Von Vorteil Erfahrungen Im (telefon-)support Bei Serviceanfragen Sind Von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Technischer Und Fachlicher Ebene Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Hohe Eigeninitiative Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Affinität Zur It Und Zu Netzwerkprodukten Kenntnisse In Windows Android Linux Sowie Der Gängigen Softwareapplikationen Sind Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Gute Englischkenntnisse Führerschein Mindestens Der Klasse 3 Bzw B Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Im Kölner Norden Intensive Einarbeitung Und Schulung Mitwirkung In Einer Teamorientierten Mannschaft Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Was Ist Digital Signage Informationen Dazu Finden Sie Wenn Sie Auf Den Link Klicken Https://wwwyoutubecom/watchv=g25awygzoai Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m) Betreuung Eines Stetig Wachsenden Netzes Von Digital-Signage-Displays Kundenservice Und -support Per Telefon E-Mail Oder Persönlich Beim Kunden Köln

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m)

Key-Account-Manager (m/w) für den Export

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Aminghausen)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)